Helena
Auszubildende zur Tourismuskauffrau im 2. Lehrjahr

Geburtstag: 03. März 1998
Wohnort: München

Der beste Tag der Woche?
Samstag!
Die Nummer 1 auf deiner Bucket-Liste?
Weltreise!
Was wolltest du als Kind werden?
Polizistin.
Was magst du richtig gern?
An einem regnerischen Tag mit einer Tasse Tee in der Hand ein gutes Buch lesen.
Dein wertvollster Besitz?
Das Tagebuch, dass mir meine Oma zum 10. Geburtstag geschenkt hat.
Was tust du, um möglichst lange zu leben?
Ich ernähre mich gesund, mache Sport und versuche einen gesunden Ausgleich zwischen Arbeits- und Lebenszeit
zu schaffen.
Kaffee oder Tee?
Beides!
Welchen Sinn hat das Leben?
Es zu leben: Live the life you love, love the life you live!
Ich schreibe für das Team Web, weil...
... ich schon als Kind meine eigenen Geschichten geschrieben habe und ich nach wie vor großen Spaß am Texten
habe.
Ein Leben ohne Reisen?
Unvorstellbar!
Die schönste Stadt der Welt?
Kann ich nicht beurteilen, ich kenne noch nicht alle...
Wie packst du deinen Koffer?
Zuerst mache ich mir eine Checkliste, die ich dann leider doch nicht so ganz einhalte und 5 Minuten vor Abreise
wird alles in den Koffer gestopft was geht.
Wald, Meer, Berge, Eis? Welche Regionen sind dir am Liebsten?
Jede Region hat seine ganz eigenen Reize, aber im Sommer freue ich mich natürlich riesig auf das Meer.
Die schönste Sprache der Welt, ist...
... français