Previous Next
11.
February
2020
Die TOP 4 günstigsten Reiseziele um dem Winter zu entkommen
  1. Marokko:
    Gerade Nordafrika ist der perfekte Ort um ordentlich Sonne zu tanken!
    Besonders gut eignen sich die beiden Städte Agadir und Marrakesch mit ihren sommerlich warmen Temperaturen. Und wem das noch nicht reicht, der kann sich in sagenhaften Dampfbädern verwöhnen lassen!
     
  2. Dubai:
    Wenn das Herz nach noch mehr Ferne und Sonne schreit, dann eignet sich Dubai hierfür wirklich super. Gerade die nicht allzu lange Flugzeit von ca. 6h ab Deutschland machen Dubai als ein immer attraktiveres Reiseziel!
    Dazu kommt noch, dass sich Dubai am BESTEN in unseren Wintermonaten bereisen lässt, da es aufgrund der Wärme im Sommer in Dubai kaum aushalten lässt.
     
  3. Teneriffa:
    Der höchste Berg Spaniens.. wer wollte ihn nicht schon immer mal sehen?
    Die kanarischen Inseln sind ein absoluter Traum! Dieses Reiseziel kann mit Durchschnittstemperaturen mit über 20 Grad überzeugen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es sogar bis zu 27 Grad warm werden kann und der Badespaß wird hier sogar auch noch GROß GESCHRIEBEN!
     
  4. Madeira:
    Eine umwerfende Berg- und Meereslandschaft erwarten einen auf Madeira!
    Perfekt ist Madeira für Windsurfer, Segler und Taucher geeignet, aber die Ruhe kommt hier auch nicht zu kurz. Gerade um zu Entspannen ist Madeira ein einzigartiger Rückzugsort.
186
haben das gesehen
136
finden das hilfreich
132
gefällt das