11.
October
2018
Kinotipp: A Star Is Born

Der Musiker Jackson Maine trifft die ambitionierte Sängerin Ally und fördert ihre Karriere, selbst als seine eigene mit seiner wachsenden Alkoholsucht immer mehr außer Kontrolle gerät. Nach einem ersten Kennenlernen, kommen die beiden nicht mehr voneinander los, doch während Allys Karriere durch die Unterstützung der Musikers sie in das Rampenlicht befördert, gerät die Beziehung der beiden in eine Krise, denn Jack hat seine eigenen Dämonen zu bekämpfen.

Das Drama, das mit einer Vielzahl an neuen Lieder, die einem nicht mehr aus dem Kopf wollen, glänzt, stellt das Schauspielerische Talent von Bradely Cooper und Lady Gang unter Beweis und macht sie zu möglichen Oskar Anwärtern. Dieser Film nimmt jeden Zuschauer auf eine emotionale Achterbahn mit und nach Verlassen des Kinosaal fragt sicher ein jeder, wie es soweit kommen konnte.

Eines ist garantiert: Hier bleibt kein Auge trocken!

85
haben das gesehen
65
finden das hilfreich
67
gefällt das