21.
November
2017
Sommerurlaub 2018 - Valentina studiert die FTI Katalogwelt

Die Katalogproduktion für Sommer 2018 ist mittlerweile überstanden und einige Buchungen sind bereits eingegangen. Langsam heißt es auch bei mir: „Wohin geht es in den Sommerurlaub 2018?“.
 

Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich blättere am liebsten in Katalogen und lasse mich inspirieren.

Kurzer Hinweis zwischendurch: Letztes Jahr haben ein paar „Team Webler" bereits ihre Lieblingskataloge in die Hand genommen und vorgestellt.

Die FTI Kataloge 2017 hatten auf dem Cover einen orangen Banner mit weißer Schrift. Dieses Jahr wurde der Spieß umgedreht und das Banner wurde weiß und die Schrift orange. Das sind übrigens die typischen FTI Farben :-D - aber das wissen wir natürlich!

 

Der diesjährige Katalog steht auch unter dem Motto „35 Jahre FTI“ - die perfekte Mischung für Ihre Traumreise. Ich habe mir den USA/ Bahamas, den Karibik/ Mexiko und natürlich den Italien Katalog und den Malta Magalog geschnappt und nehme diese ein wenig unter die Lupe:

Der USA/ Bahamas Katalog ist voller interessanter Mietwägen, Camper, Wohnwagen, Bus-, und Motorradrundreisen, Kreuzfahrten und natürlich den Regionen und Ihren Hotels- es gibt sogar Hochzeitspakete! Jeder USA Liebhaber kommt hier auf seine Kosten!

Karibik und Mexiko! Der perfekte Katalog, um ein wenig in Tagträume zu verfallen. Bilder von langen Sandstränden, jede Menge Informationen und wundervolle Hotels! Selbst wenn man nicht in die Karibik fährt, es hilft ein wenig der anbrechenden Winterzeit zu entfliehen!

Italien Katalog! Ein wenig durfte ich mich dieses Jahr wieder daran beteiligen, denn das Italien und Malta Produkt war meine Stammabteilung. Deswegen zählt der Italien - Katalog zu einem Muss bei mir daheim! Der Katalog ist zwar ein wenig geschrumpft im Vergleich zu letztem Jahr - aber weniger ist manchmal „Meer“.

Malta - Magalog. Das klingt erstmal als hätte man sich verschrieben und es sollte Katalog heißen. Das ist aber falsch, ich muss es ja wissen, ansonsten würde mich morgen früh wahrscheinlich eine E- Mail aus meiner Stammabteilung erwarten. ;-). Hier findet man jede Menge Bilder! Einfach wunderschön, um sich einen Eindruck von der Insel und den Hotels zu machen. Es scheint zwar so,  als würde es keinen Preisteil mehr geben- aber der ist am Ende des Magalogs zu finden, so könnt ihr euch auch ein Bild davon machen, was euer Urlaub ungefähr kosten wird!

Aber es gibt noch so unzählig viele Kataloge bei FTI und am liebsten würde ich mir von jedem Zielgebiet einen Katalog schnappen und sie alle daheim lagern, aber dazu bräuchte ich noch ein Bücherregal.

Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Einblick in die Welt der Kataloge gewinnen und freut euch auf den nächsten Urlaub!

264
haben das gesehen
215
finden das hilfreich
356
gefällt das