20.
March
2019
Unternehmungen nach Feierabend

Feierabend. Die einen können nicht schnell genug nach Hause kommen, die anderen wollen sich noch beim Sport auspowern und wieder andere unternehmen nach der Arbeit noch gerne etwas mit Freunden.
Anastasia, Sina und Stella erzählen euch heute wie sie ihren Feierabend am liebsten verbringen :)

<Sina> Also mein Feierabend schaut eher unspektakulär aus. Ich versuch mich nach dem Feierabend schon noch zum Sport zu motivieren, klappt manchmal besser manchmal schlechter. Ansonsten treffe ich mich oft mit meinem Freund, aber wir bleiben meistens bei einem zu Hause und gehen nicht wirklich aus. Gekocht wird abends natürlich auch und danach schau ich mir dann doch meistens eine Serie oder Film auf Netflix oder prime an. Was ich jetzt aber auch sehr für mich entdeckt habe: Dokus auf Youtube, den Tatort am Sonntag Abend und Podcast hören. Vor allem Podcast's lassen mich extrem gut entspannen und runter kommen. Vor allem ist mir aufgefallen, dass ich dann besser schlafe, als wenn ich noch eine Serie schaue. Zum Lesen konnte ich mich jetzt leider wieder nicht motivieren die letzte zeit, aber das möchte ich auf jeden fall wieder aufnehmen (: </Sina>
<Stella> Mein Feierabend ist auch eher langweilig. Meistens gehe ich nach der Arbeit noch ins Zumba oder in sonstige Kurse, je nachdem was an dem Tag angeboten wird, um mich auszupowern. Auf diese Weise schlafe ich nachts wie ein Murmeltier, weil ich weiß was ich getan habe. Ich schlaf sonst auch immer gut, nur nach dem Sport geht's mir einfach immer noch besser :)
Ansonsten ist bei mir unter der Woche nicht mehr viel los, außer es ergibt sich spontan noch etwas. Am Wochenende treffe ich mich dann mit meinen Freunden auf einen Ratsch und ein kühles Getränk, bzw. wir gehen noch irgendwo feiern, je nachdem wie wir Lust haben. :) Ansonsten ist bei mir am Wochenende Füße hochlegen angesagt :) </Stella>
<Anastasia> Am liebsten gehe ich nach der Arbeit joggen, um mich auszupowern. Ansonsten treffe ich mich auch gerne gemütlich mit Freunden. </Anastasia>
 

52
haben das gesehen
6
finden das hilfreich
7
gefällt das